Polizei Düren

POL-DN: Diebe warfen Scheibe ein

Düren (ots) - Bei einem Einbruch in eine Pflegeschule an der Meckerstraße erbeuteten bisher noch nicht bekannte Diebe einen TFT-Bildschirm und einen Computer.

Auf noch nicht geklärte Weise gelangten die Täter zwischen Montag, 16.00 Uhr, und Dienstag, 08.00 Uhr, auf das Gelände der Rheinischen Landeskliniken. An der rückseitigen Gebäudefront der Altenpflegeschule warfen sie zwei Fenster mit einem Stein ein und öffneten die Verriegelungen. Nachdem sie ihre Beute aus dem Büro des Schulleiters an sich gebracht hatten, flüchteten sie unerkannt. Schon eine Woche vorher war auf die gleiche Weise eingebrochen und ebenfalls ein PC entwendet worden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: