Polizei Düren

POL-DN: Bäckereifiliale aufgebrochen

Düren (ots) - Durch das Aufhebeln des Notausganges drangen noch nicht bekannte Täter in ein Geschäft in der Nideggener Straße ein. Sie entwendeten dort Bargeld und Bonuskarten.

Am frühen Dienstagmorgen bemerkten die Bediensteten des geschädigten Unternehmens den Einbruch in den Verkaufsraum, der in der Nacht zuvor verübt worden war. Die Diebe hatten die Kassenschublade an sich genommen, in der sich ihre Beute befand.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: