Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bäckereifiliale aufgebrochen

Düren (ots)

Durch das Aufhebeln des Notausganges drangen noch nicht bekannte Täter in ein Geschäft in der Nideggener Straße ein. Sie entwendeten dort Bargeld und Bonuskarten.

Am frühen Dienstagmorgen bemerkten die Bediensteten des geschädigten Unternehmens den Einbruch in den Verkaufsraum, der in der Nacht zuvor verübt worden war. Die Diebe hatten die Kassenschublade an sich genommen, in der sich ihre Beute befand.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.09.2008 – 12:42

    POL-DN: Müllwagen havarierte nach Niesanfall

    Jülich (ots) - Für eine Straßensperrung und länger andauernde Bergungsarbeiten sorgte am Montagmorgen ein umgestürzter Müllwagen auf der L 238n in der Nähe des Kreisverkehrs an der Autobahn-Anschlussstelle Jülich-West. Gegen 08.25 Uhr hatte ein 48-jähriger Fahrer eines Mülltransporters beim Befahren der von Eschweiler-Fronhoven in Richtung AS Jülich-West führenden L 238n im Verlauf einer Linkskurve die ...

  • 29.09.2008 – 12:40

    POL-DN: Mehrere Kradfahrer bei Unfall verletzt

    Heimbach (ots) - Am Sonntagnachmittag waren im Stadtteil Hasenfeld gleich mehrere Motorradfahrer an einem folgenschweren Verkehrsunfall beteiligt. Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte ein 34 Jahre alter Kradfahrer mit Wohnsitz in den Niederlanden (Harem) kurz vor 16.00 Uhr die Hasenfelder Straße in Fahrtrichtung Schwammenauel befahren. Aus noch ungeklärter Ursache hatte er beim Durchfahren ...