Polizei Düren

POL-DN: Langfinger bei zwei Autohäusern

Düren/Nideggen (ots) - Hochwerte Navigationsgeräte waren am Wochenende das Ziel von bisher noch nicht bekannten Tätern. Sie bauten diese aus insgesamt sechs Fahrzeugen an zwei verschiedenen Tatorten aus.

Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen wurden auf einem Firmengelände an der Nordstraße die Beifahrerscheiben von zwei Personenwagen eingeschlagen. Zwei Navigationssysteme im Werte von mehr als 1.000 Euro wurden daraus gestohlen.

Beute in Höhe von 5.000 Euro machten Diebe in der Nacht zum Montag auf dem Gelände eines Autohauses in der Ortschaft Embken. Auch hier wurden an vier abgestellten Fahrzeugen jeweils die Scheiben eingeschlagen und die darin fest eingebauten Navigationsgeräte entwendet.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftaten erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: