Polizei Düren

POL-DN: 07091201 Räuber überfielen Getränkemarkt

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochmorgen wurde eine 48 Jahre alte Geschäftsinhaberin von noch unbekannten Tätern überfallen und um einen Geldbetrag beraubt. Die Polizei hat die Fahndung nach ihnen aufgenommen.

    Gegen 06.00 Uhr hatte die Stolbergerin ihr Ladenlokal an der Hauptstraße aufgeschlossen und betreten. Als sie wenig später den Markt durch den Hintereingang mit leeren Getränkekisten verlassen wollte, wurde sie von einem oder mehreren Männern überrascht und offenbar mit einer Flüssigkeit im Gesicht besprüht. Außerdem wurde sie zurück ins Ladeninnere gestoßen. Dabei erlitt sie Verletzungen, mit denen sie sich später in ärztliche Behandlung begeben musste.

    Während die Geschädigte noch unter den Auswirkungen eines wahrscheinlichen Reizgasangriffes auf sie litt, flüchteten die Täter mit dem erbeuteten Bargeld. Eine hinzu kommende Nachbarin wurde schließlich auf das weinende Opfer aufmerksam und alarmierte die Polizei.

    Zu dem Aussehen und der Beschreibung der Täter liegen derzeit noch keine Einzelheiten vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: