Polizei Düren

POL-DN: 07071803 Farbschmierer aufgefallen

Nörvenich (ots) - Durch den Hinweis eines Zeugen konnten in der Nacht zum Mittwoch zwei 25 und 31 Jahre alte Männer aus Nörvenich identifiziert werden, die auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes Sachbeschädigungen begangen hatten. Gegen sie wurden Strafanzeigen erstattet. Der Melder teilte der Polizei gegen 02.40 Uhr mit, dass er zwei verdächtige Personen mit Fahrrädern auf dem Parkplatzgelände im Gewerbegebiet festgestellt habe, die dort mit Farbe Beschädigungen verursacht hätten. Eine schon kurze Zeit danach eintreffende Streifenwagenbesatzung traf die beiden Fahrradfahrer noch in der Nähe des Tatortes an. Bei ihrer Überprüfung fiel dem 25-Jährigen ein Tütchen mit einem illegalen Rauschmittel aus der Kleidung auf den Boden. Dazu räumte er ein, dass es sich um ein Betäubungsmittel handelt. Außerdem waren beide Männer danach geständig, für die Farbschmiererei auf dem Parkplatzgelände verantwortlich zu sein. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: