Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Mittelangeln
Satrup - Zeugenaufruf nach schwerem Motorradunfall

Mittelangeln (ots)

Donnerstagabend, 07.08.14, gegen 19:30 Uhr, kam es auf der Flensburger Straße (L23) in Mittelangeln / Satrup zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zur Folge übersah der 39-jährige Biker mit seiner Yamaha das Abbiegemanöver eines vorausfahrenden 23-jährigen mit seinem Skoda Octavia. Es kam zur Kollision, der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Skodafahrer blieb unverletzt.

Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Biker in ein Schleswiger Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Wer kann sachdienliche Angaben zum Unfallhergang, insbesondere zu Abstand der Fahrzeuge, Geschwindigkeit, Anzeige- und Abbiegeverhalten machen? Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04633/1710 bei der Polizeistation Mittelangeln.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.08.2014 – 12:26

    POL-FL: Flensburg - Zeugen gesucht nach Brandstift

    Flensburg (ots) - Sonntagmorgen, 10.08.14, gegen 05:00 Uhr, kam es im Junkerhohlweg 14 in Flensburg zu einer Brandstiftung. Im Keller des Mehrfamilienhauses hatte vermutlich ein unbekannter Täter Matratzen und Unrat angezündet. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die starke Rauchentwicklung aus dem Mehrfamilienhaus im Keller entdeckt. Die Kellerräume des Mehrfamilienhauses wurden dabei erheblich beschädigt. Personen wurden ...

  • 11.08.2014 – 11:11

    POL-FL: Wallsbüll - Motorradfahrer schwer verletzt

    Wallsbüll (SL) (ots) - Sonntagabend, 10.08.14, gegen 20:20 Uhr, kam es auf der Hauptstraße in Wallsbüll zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 56- jähriger Kradfahrer beim Abbiegen mit einem Pkw zusammenstieß. Ein 67- jähriger Opel- Fahrer befuhr die Hauptstraße und wollte nach links abbiegen in die Süderstraße. Dabei übersah er den von vorne kommenden 56- jährige mit seinem Mini- Motorrad. Dieser traf den Opel im ...