Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (659) Marihuana im Tank

    Schwabach (ots) - 500 Gramm Marihuana im Tank hatte ein italienisches Pärchen, 24 und 27 Jahre alt. Am Samstag, 07.05.2005, gegen 21.15 Uhr wurde ein Golf mit italienischer Zulassung auf der Rastanlage Feucht kontrolliert. Das Pärchen gab an, von Amsterdam auf dem Weg nach Italien zu sein.

    Da ein Drogentest beim Fahrer positiv verlief, schaute man sich das Fahrzeug genauer an. Im Tank wurden 3 Plastikflaschen entdeckt, in ihnen befanden sich 500 Gramm Marihuana und 8 Gramm Haschisch.

    Das Duo wurde festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der zwischenzeitlich Haftbefehl erließ.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: