Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (89) Verkehrsunfall im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 22.01.05, gegen 15.00 h kam es in der Münchener Str., auf Höhe Bauernfeindstraße, zu einem schwereren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Die Fahrerin eines silbernen Ford Sierra, kam auf der vierspurigen Straße aus bisher ungeklärter Ursache von der stadtauswärtsführenden Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Nach Überfahren des Grünstreifens sowie eines Verkehrzeichens, stieß sie dabei zunächst in einen stadteinwärts fahrenden VW-Bus. Unmittelbar danach kollidierte sie mit einem auf der rechten stadteinwärtigen Spur daneben fahrenden VW Golf. Ein weiteres, drittes stadteinwärtfahrendes Fahrzeug fuhr nach der ersten Kollision in den VW Bus. Alle Beteiligten Fahrer erlitten leichtere Verletzungen. Ein mitfahrendes Kleinkind wurde ebenfalls leicht verletzt. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber mußte nicht eingesetzt werden. Der Sachschaden, zum Teil wirtschaftliche Totalschäden, wird auf ca. 20000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: