Polizei Düren

POL-DN: 0401275 Drogen im Straßenverkehr

    Düren (ots) - 0401275 Drogen im Straßenverkehr

    Jülich - Bei der Überprüfung eines 27-jährigen Autofahrers aus Jülich am Montagabend, gegen 21.30 Uhr, auf der Straße „An der Vogelstange“ wurden bei dem Betroffenen Anzeichen für BTM-Konsum festgestellt. Auf Vorhalt gab er den Besitz von BTM zu. Bei einer Durchsuchung konnte eine geringe Menge Rauschmittel sichergestellt werden.

    Düren - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde auf der Dorfstraße im Stadtteil Birkesdorf am Montagabend, gegen 20.05 Uhr, ein 21- Jähriger aus Düren mit seinem Fahrzeug angehalten und überprüft. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, so dass die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde.

Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 00.00 Uhr, wurde auf der Elberfelder Straße ein 18-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw überprüft. Aus dem Inneren des Fahrzeuges drang den Beamten Marihuanageruch entgegen. In der Jackentasche des Betroffenen wurden eine digitale Feinwaage und szenetypische Verpackungstütchen sowie ca. elf Gramm Haschisch gefunden. Rauschgift, Waage und Tütchen wurden sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: