Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1496) Anhänger mit Porsche kippte um

Nürnberg (ots)

Am 2.12.2004 gegen 14:30 Uhr fuhr ein 57jähriger
in Nürnberg mit seinem Ford Kombi, an dem ein "Trailer" angehängt
war, der einen fabrikneuen Porsche Carrera geladen hatte, von der
Rothenburger Straße in die Südwesttangente in Richtung Hafen ein. Ca.
200 Meter nach dem Einfahren in die SW-Tangente kam das Gespann ins
Schlingern, und der Trailer fiel um. Der Porsche rutschte vom
Anhänger und wurde in die Leitplanke geschleudert. Dabei entstand
erheblicher Sachschaden, dessen Höhe noch nicht abgeschätzt werden
kann. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Bis zur Bergung der
beschädigten Fahrzeuge war die Einfahrt in die SW-Tangente in der
Zeit zwischen 14:30 Uhr und 15:45 Uhr gesperrt. Es kam zu erheblichen
Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.12.2004 – 12:06

    POL-MFR: (1495) Bei Personenkontrolle Drogen sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Bei der Überprüfung eines 22-jährigen Nürnbergers in der Allersberger Straße in Nürnberg am 01.12.2004, gegen 12.00 Uhr, fanden die Beamten Drogen, die der junge Mann in seiner Kleidung mit sich trug. Mehrere Gramm Heroin sowie eine Tüte mit Haschisch hatte er bei sich. Seinen Angaben nach benötigt er die Rauschmittel für den ...

  • 02.12.2004 – 11:48

    POL-MFR: (1494) Aufmerksamer Zeuge beobachtete Anhänger-Diebstahl

    Nürnberg (ots) - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte die Nürnberger Polizei am 28.11.2004 zwei Litauer festnehmen, die einen Kfz-Anhänger entwendet hatten. Gegen 20.00 Uhr beobachtete der Zeuge die beiden Männer, als sie auf dem Gelände eines Kfz-Händlers im Nürnberger Stadtteil Gebersdorf einen Anhänger an ihren VW-Bus ankuppelten und mit diesem das Gelände verließen. Sofort setzte sich der Mann ...

  • 02.12.2004 – 11:42

    POL-MFR: (1493) Pkw-Dieb ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen 40-Jährigen ermitteln, der in den vergangenen Monaten aus der Garage eines Wohnanwesens in der Nürnberger Innenstadt zwei dort abgestellte Pkw gestohlen hat und diese zur Finanzierung seines Lebensunterhalts weiterverkaufen wollte. Die beiden Fahrzeuge, ein VW und ein Daimler Benz, waren zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht mehr zugelassen. Die Ermittler kamen dem Tatverdächtigen durch ...