Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1292) Polizeiliche Kriminalprävention - hier: Kampagne von Schule und Polizei zur Gewaltprävention

Nürnberg/Mittelfranken (ots)

Das aktuelle Programm zur
Kriminalprävention befasst sich mit der Gewaltprävention an Schulen.
12.000 weiterführende Schulen erhalten im Bundesgebiet das
entsprechende Medienpaket "Abseits?"
Einzelheiten dazu lesen Journalisten auf einen Klick:
www.polizei-beratung.de/presse
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.10.2004 – 15:29

    POL-MFR: (1291) Gekündigter Mieter setzte Messer ein

    Schwabach (ots) - Gesternabend, 27.10.2004, kurz nach 20.00 Uhr, kam es in Gunzenhausen zu einem handfesten Streit zwischen einem 86-jährigen Vermieter und seinem 38-jährigen Mieter. Der ältere Herr, der zusammen mit seinem 38-jährigen Mieter ein Einfamilienhaus bewohnt, hatte dem jüngeren Mann gekündigt. Der 38-jährige Bauarbeiter war offenbar mit der Kündigung nicht einverstanden, er wollte den ...

  • 28.10.2004 – 14:35

    POL-MFR: (1290) Einbruch in Bekleidungsgeschäft

    Nürnberg (ots) - Am 26.10.2004 gegen 04.30 Uhr wurde die Polizei von aufmerksamen Zeugen verständigt, dass zwei unbekannte Männer in ein Bekleidungsgeschäft in der Nürnberger Innenstadt eingebrochen seien. Die beiden Unbekannten schlugen die hölzerne Eingangstür des Ladens ein und entwendeten aus dem Verkaufsraum eine Vielzahl von Bekleidungsstücken. Anschließend flüchteten die Unbekannten. Im Zuge der ...

  • 28.10.2004 – 14:26

    POL-MFR: (1289) Bandendiebe auf Autobahn festgenommen

    Schwabach (ots) - Kosmetika und Spirituosen im Wert von über 1000 Euro hatten fünf rumänische Staatsangehörige im Fahrzeug, die gestern Nachmittag, 27.10.2004, gegen 15.30 Uhr, Höhe Schnaittach auf der BAB Richtung Berlin kontrolliert wurden. Nach eingehender Überprüfung wurde festgestellt, dass die Ware im Landkreis Gütersloh (Nordrhein-Westfalen) entwendet wurde. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg setzte ...