Polizei Düren

POL-DN: 0407092 Beute mit Fahrzeug abtransportiert

    Düren (ots) - Düren - Unbekannte Täter, die sich Zugang zum Vereinsgelände des Schäferhundevereins Birkesdorf verschafften, entwendeten mehrere Gegenstände mit einem angegebenen Gesamtwert von fast 5.000 Euro.

    Am Donnerstagmittag wurde der Einbruch auf dem Hundeplatz festgestellt. Die Täter waren gewaltsam in einen Geräteschuppen eingedrungen und hatten daraus einen Aufsitzmäher, einen Handrasenmäher, einen großen Kühlschrank und eine Wasserpumpe mitgenommen. Aufgrund der Größe des Diebesgutes müssen sie mit einem Fahrzeug bis zu dem Schuppen vorgefahren sein und dort die Gegenstände verladen haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: