Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1290) Einbruch in Bekleidungsgeschäft

Nürnberg (ots)

Am 26.10.2004 gegen 04.30 Uhr wurde die Polizei
von aufmerksamen Zeugen verständigt, dass zwei unbekannte Männer in
ein Bekleidungsgeschäft in der Nürnberger Innenstadt eingebrochen
seien. Die beiden Unbekannten schlugen die hölzerne Eingangstür des
Ladens ein und entwendeten aus dem Verkaufsraum eine Vielzahl von
Bekleidungsstücken. Anschließend flüchteten die Unbekannten.
Im Zuge der Ermittlungen stieß das Fachkommissariat der Kripo
Nürnberg auf zwei 16- und 22jährige Jugoslawen, die dringend
tatverdächtig sind. Sie äußern sich zu den Tatvorwürfen nicht. Sie
werden wegen schweren Diebstahls angezeigt. Der Wert der Beute
beträgt ca. 2.000,-- Euro, die Ermittlungen dauern noch an.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.10.2004 – 14:26

    POL-MFR: (1289) Bandendiebe auf Autobahn festgenommen

    Schwabach (ots) - Kosmetika und Spirituosen im Wert von über 1000 Euro hatten fünf rumänische Staatsangehörige im Fahrzeug, die gestern Nachmittag, 27.10.2004, gegen 15.30 Uhr, Höhe Schnaittach auf der BAB Richtung Berlin kontrolliert wurden. Nach eingehender Überprüfung wurde festgestellt, dass die Ware im Landkreis Gütersloh (Nordrhein-Westfalen) entwendet wurde. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg setzte ...

  • 28.10.2004 – 14:22

    POL-MFR: (1289) Bandendiebe auf Autobahn festgenommen

    Schwabach (ots) - Kosmetika und Spirituosen im Wert von über 1000 Euro hatten fünf rumänische Staatsangehörige im Fahrzeug, die gestern Nachmittag, 27.10.2004, gegen 15.30 Uhr, Höhe Schnaittach auf der BAB Richtung Berlin kontrolliert wurden. Nach eingehender Überprüfung wurde festgestellt, dass die Ware im Landkreis Gütersloh (Nordrhein-Westfalen) entwendet wurde. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg setzte ...

  • 28.10.2004 – 13:16

    POL-MFR: (1288) Kraftfahrer verursachte Unfall auf dem Friedhof

    Nürnberg (ots) - Ein 84-jähriger Rentner fuhr am 27.10.2004 gegen 11.30 mit seinem Pkw in das Gelände eines Nürnberger Friedhofes, um dort ein Grab zu besuchen. Auf Grund seines Alters und seiner körperlichen Gebrechlichkeit konnte der Mann sein Fahrzeug nicht mehr sicher steuern und stieß beim Rangieren gegen eine Grabplatte. Außerdem überfuhr er einen ...