Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1537) Küchenbrand

Nürnberg (ots)

Am 20.10.2004, gegen 16.35 Uhr, wurden Polizei
und Feuerwehr von einem Brand in der Nürnberger Regenbogenstraße
verständigt. Während die beiden Hausbewohner kurz die Küche verlassen
hatten, entzündete sich auf dem Herd abgestelltes Kochgut. Dadurch
fing ein Teil der Küche Feuer, das von der verständigten Feuerwehr
schnell gelöscht werden konnte. Ersten Schätzungen zufolge entstand
ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise
niemand.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.10.2004 – 11:29

    POL-MFR: (1536) Vorsicht, falsche 200-Euro-Banknoten!

    Nürnberg (ots) - In den vergangenen beiden Tagen wurden beim Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei bislang drei Fälle angezeigt, bei denen in Lebensmittelmärkten in der Nürnberger Südstadt mit falschen 200- Euro-Banknoten bezahlt worden ist. Die Scheine waren von einem bislang unbekannten Mann vorgelegt worden, der jeweils einen Rucksack mitführte. Die Fälschungen waren so gut gelungen, dass sie ...

  • 21.10.2004 – 11:10

    POL-MFR: (1535) Pilzsucher vergaß die Zeit

    Schwabach (ots) - Ein 72-jähriger Pilzsucher aus dem nördlichen Landkreis Roth vergaß nicht nur die Zeit, sondern auch seine Ehefrau. Das Ehepaar war gemeinsam zur Pilzsuche gestern am frühen Nachmittag, 20.10.2004, aufgebrochen, man begab sich in ein Waldgebiet zwischen Harrlach und Meckenlohe, Landkreis Roth. Nachdem der Ehemann zum verabredeten Zeitpunkt gegen 14.30 Uhr nicht zum Fahrzeug zurück kam, machte ...

  • 21.10.2004 – 10:50

    POL-MFR: (1534) 16-Jährige geschlagen und beraubt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Opfer von zwei brutalen Räuberinnen wurde am 20.10.2004 eine 16- jährige Auszubildende im Nürnberger Stadtteil Röthenbach. Gegen 19.00 Uhr wollte die Geschädigte in einer Telefonzelle an der Ecke Steiner Weg / Petersauracher Straße telefonieren. Davor standen zwei unbekannte Mädchen, die die 16-Jährige grundlos beleidigten. Daraufhin kam es ...