Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1536) Vorsicht, falsche 200-Euro-Banknoten!

Nürnberg (ots)

In den vergangenen beiden Tagen wurden beim
Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei bislang drei Fälle
angezeigt, bei denen in Lebensmittelmärkten in der Nürnberger
Südstadt mit falschen 200- Euro-Banknoten bezahlt worden ist. Die
Scheine waren von einem bislang unbekannten Mann vorgelegt worden,
der jeweils einen Rucksack mitführte.
Die Fälschungen waren so gut gelungen, dass sie von den
Geschädigten erst später bemerkt wurden.
Die Polizei bittet deshalb, bei der Annahme von verdächtigen
Geldscheinen umgehend die Polizeieinsatzzentrale über Notruf 110 zu
verständigen und die Personenbeschreibung sowie notfalls mitgeführte
Fahrzeuge des Verdächtigen zu melden, damit entsprechende
Fahndungsmaßnahmen eingeleitet werden können.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.10.2004 – 11:10

    POL-MFR: (1535) Pilzsucher vergaß die Zeit

    Schwabach (ots) - Ein 72-jähriger Pilzsucher aus dem nördlichen Landkreis Roth vergaß nicht nur die Zeit, sondern auch seine Ehefrau. Das Ehepaar war gemeinsam zur Pilzsuche gestern am frühen Nachmittag, 20.10.2004, aufgebrochen, man begab sich in ein Waldgebiet zwischen Harrlach und Meckenlohe, Landkreis Roth. Nachdem der Ehemann zum verabredeten Zeitpunkt gegen 14.30 Uhr nicht zum Fahrzeug zurück kam, machte ...

  • 21.10.2004 – 10:50

    POL-MFR: (1534) 16-Jährige geschlagen und beraubt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Opfer von zwei brutalen Räuberinnen wurde am 20.10.2004 eine 16- jährige Auszubildende im Nürnberger Stadtteil Röthenbach. Gegen 19.00 Uhr wollte die Geschädigte in einer Telefonzelle an der Ecke Steiner Weg / Petersauracher Straße telefonieren. Davor standen zwei unbekannte Mädchen, die die 16-Jährige grundlos beleidigten. Daraufhin kam es ...

  • 21.10.2004 – 10:42

    POL-MFR: (1533) Fünfjähriger fiel von Balkonbrüstung der 2. Etage

    Nürnberg (ots) - Am 20.10.2004, gegen 19.45 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Wohnhaus im Nürnberger Stadtteil Schniegling gerufen. Dort war ein 5-Jähriger auf die Balkonbrüstung in der 2. Etage des Wohnhauses geklettert und ca. 8 m tief auf eine Parkfläche gefallen. Nachbarn, die das Kind fanden, verständigten umgehend den Rettungsdienst. ...