Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1251) Vermißter aufgefunden

Nürnberg (ots)

Am 27.08.04, gegen 18.00 Uhr, wurde bei einer
Suchaktion der Vermißte 27-jährige Klaus Ziegler tot im Waldgebiet
östlich der Valznerweiherstr. (Russenwiesen) aufgefunden. Hinweise
auf Fremdverschulden liegen nicht vor.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.08.2004 – 13:56

    POL-MFR: (1250) Warnung vor falschen Internet-Mahnungen

    Nürnberg (ots) - Bei der Kriminalpolizei Nürnberg wurde heute bekannt, dass offensichtlich ein Betrüger zahlreiche Internet-Besitzer zu Zahlungen auf sein Konto bei der Postbank Nürnberg auffordert. Via Internet wurden in letzter Zeit zahlreiche Mahnungen verschickt, die zum Inhalt hatten und vorgaben, dass eine Rechnung über 29,99 Euro zu begleichen sei. Andernfalls wurde gedroht, das gerichtliche ...

  • 27.08.2004 – 11:37

    POL-MFR: (1249) Unfallflucht nach Fußgängerunfall - Zeugensuchmeldung -

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 24.08.2004 um 21.55 Uhr, ereignete sich in Nürnberg an der Einmündung Schalkhaußerstr./Steinhauserweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Schalkhaußerstraße von einem Pkw, der aus dem Steinhauserweg nach rechts in die Schalkhaußerstraße einbog, erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert ...

  • 26.08.2004 – 14:24

    POL-MFR: (1248) Nachtrag zum Kutschenunfall vom 13.08.2004

    Schwabach (ots) - Alle beim Kutschenunfall verletzten Fahrgäste, auch das siebenjährige Mädchen, wurden zwischenzeitlich aus den Krankenhäusern entlassen. Glücklicherweise hat sich der anfängliche Verdacht auf eine schwere Schädelverletzung bei dem Mädchen nicht bestätigt, es erlitt eine schwere Gehirnerschütterung. Der 73-jährige Kutscher befindet sich noch in stationärer Behandlung, er wird auch ...