Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (327) Zeugensuchmeldung zu Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 05.03.2004, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 25-Jähriger mit seinem Pkw Mitsubishi die Maximilianstraße in Richtung Westfriedhof. An der Kreuzung Fürther Straße wollte er nach links in Richtung Fürth abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Pkw Audi, der von einem 20-Jährigen gesteuert wurde. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

    Zeugen des Unfalls, die insbesondere Angaben zur Ampelschaltung machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (0911) 65 83-163 in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: