Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (326) Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

Ansbach (ots)

Am Samstagmorgen, dem 06.03.04, gegen 04.00 Uhr,
fuhr ein 19- jähriger Motorradfahrer von Kloster Sulz in Richtung
Dombühl, Lkr. Ansbach. In einer langgezogenen Kurve kam er aus noch
nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen
einen Wasserdurchlass und wurde dann gegen einen Betonpfeiler
geschleudert. Der 19-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. Zur
Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.03.2004 – 19:19

    POL-MFR: (325) Versuchtes Tötungsdelikt in Abenberg

    Schwabach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag stürzte sich in Abenberg / Landkreis Roth ein 47-Jähriger auf seine im Halbschlaf im Bett liegende 40-jährige Ehefrau und würgte sie mit einem Kabel. Hierbei äußerte er, dass er sie umbringen werde. Der Frau gelang es glücklicherweise, den Angriff abzuwehren und sich in eine andere Wohnung zu flüchten. Als Motiv für die Tat könnten ...

  • 06.03.2004 – 14:07

    POL-MFR: (322) Nach Verkehrsunfallflucht erwischt

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 05.15 h, kam ein BMW der 3er Serie in der Pilotystr. stadtauswärts, nach links von der Fahrbahn ab und rammte ein in den Querparkbuchten geparktes Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der gerammte Pkw auf ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben, welches schließlich noch gegen einen Baum gedrückt wurde. Der Verursacher fuhr sofort weiter. Er wurde jedoch zu Fuß, ...

  • 06.03.2004 – 13:13

    POL-MFR: (323) Nachtragsmeldung zu OTS 322 Schwerstverletzter Radfahrer verstorben

    Schwabach (ots) - Der 69-jährige Radfahrer aus Wendelstein, der am Freitag, 05.03.04, bei einem Verkehrsunfall schwerst verletzt wurde ist am Samstag, 06.03.04, um 08.34 Uhr, im Südklinikum Nürnberg verstorben. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte ...