Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (295) Brand in Trafostation

    Nürnberg (ots) - Am 02.03.2004, gegen 07.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zum Brand in einer Trafostation der N-Ergie in der Löffelholzstraße in Nürnberg gerufen. Dabei kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Vermutlich in Folge eines Kurzschlusses wurden mehrere Trafos und Schaltanlagen beschädigt. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Der Sachschaden beträgt maximal 10.000 Euro.

    Während der Löscharbeiten musste die Löffelholzstraße von der Polizei ca. eine Stunde gesperrt werden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: