Polizei Düren

POL-DN: 030506 -6- Kradfahrer stürzte

Düren (ots) - 030506 -6- Kradfahrer stürzte Heimbach - In einer Doppelkurve auf der L 249 zwischen Nideggen und Heimbach in Höhe des Campingplatzes kam es am Montagmittag, gegen 13.30 Uhr, zu einem kurzfristigen Verkehrsstau. Diesen bemerkte ein 38-jähriger Kradfahrer zu spät. Er kam aus einer Richtung Nideggen aus einer Rechtskurve. Als er sein Krad abbremste, kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er verletzte sich leicht und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Am Krad entstand ein Schaden von ca. 500 Euro./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: