Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: NÜRNBERG
NORDHAUSEN (2264) Vermisste 17-jährige Schülerin in Nürnberg aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - Die vermisste 17-jährige Liane aus Thüringen, nach der bundesweit gesucht wurde, konnte vergangene Nacht, 11.12.2002, gegen 22.30 Uhr, im Stadtgebiet Nürnberg aufgegriffen werden. Das Mädchen wurde der SoKo "Liane" der Polizeidirektion Nordhausen/Thüringen übergeben.

    Weitere Auskünfte erteilt die Pressestelle der Polizeidirektion Nordhausen in Thüringen, Tel. (03631) 96 15 03.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: