Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (964) Handtasche geraubt

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 31.05.2002, gegen 22.00 Uhr, ging
eine 38-Jährige auf der Fürther Straße in Nürnberg stadtauswärts. 
Auf Höhe des Gerichtsgebäudes wurde sie von einem unbekannten Täter 
von hinten gepackt und zu Boden gerissen. Dabei rutschte ihr die 
Tasche von der Schulter. Der Täter ergriff die schwarze 
Plastiktasche und lief zu einem in unmittelbarer Nähe stehenden 
beigen Pkw, stieg ein und fuhr in stadtauswärtige Richtung davon. 
Den Fahrzeugtyp und das Kennzeichen konnte die Frau nicht erkennen. 
In ihrer Handtasche befanden sich Ausweispapiere, ca. 100 Euro 
Bargeld und persönliche Papiere.
Beschreibung des Räubers: Männlich, ca. 28 Jahre alt, 180 cm groß, 
graue Hose, blaues T-Shirt und graue Mütze.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg 
unter der Telefonnummer (0911) 211-3333.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.06.2002 – 11:22

    POL-MFR: (963) Einbruch in Supermarkt

    Nürnberg (ots) - Am Montagmorgen, 03.06.2002, brach gegen 02.30 Uhr, ein 20-Jähriger in einen Supermarkt in der Fürther Straße in Nürnberg ein. Dazu schlug er die Schaufensterscheibe ein, stieg in den Verkaufsraum und drang anschließend ins Büro ein. Dort konnte der Täter dann kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden, da er im Büro festsaß. Die Türe schließt selbstständig und kann von ...

  • 03.06.2002 – 10:44

    POL-MFR: (962) Lkw nach Verkehrsunfall umgestürzt

    Nürnberg (ots) - Am 01.06.2002, gegen 06.50 Uhr, ereignete sich in Nürnberg auf der Kreuzung Fürther Straße/Sigmundstraße/Adolf-Braun-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden und Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro entstand. Ein 29-jähriger Kraftfahrer aus Neustadt/Aisch war mit seinem Lkw auf der Fürther Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. ...

  • 02.06.2002 – 11:08

    POL-MFR: (961) Tagischer Verkehrsunfall auf der BAB 7

    Ansbach (ots) - Feuchtwangen (Landkreis Ansbach): Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn zwischen Feuchtwangen und Dinkelsbühl wurde am späten Freitagabend ein 10-jähriges Mädchen aus Aalen schwer verletzt. Der Fahrer, ihr 24-jähriger Bruder, erlitt leichte Verletzungen. Der 24-jährige Fahrzeuglenker war in Richtung Ulm unterwegs. Sein Fahrzeug, ein Audi 100, war offensichtlich stark ...