Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unter Alkoholeinfluß zwei Pkw beschädigt und geflüchtet

Schwelm (ots) - Am 27.03.2002, gegen 23.08 Uhr, befuhr ein 31jähriger Mann aus Schwelm den Neumarkt aus Richtung Römerstraße kommend, in Fahrtrichtung Mittelstraße. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte einen am linken Fahrbahnrand geparkten Ford Escort. Nach dem Zusammenstoß setzte er seine Fahrt fort und fuhr in das Heck eines auch dort geparkten Pkw Ford Focus. Danach entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Gegen 23.30 Uhr erschien der Unfallverursacher am Unfallort, er gab an, dass er seine Frau über den Unfall benachrichtigen wollte und sich deshalb vom Unfallort entfernt habe. In der Atemluft wurde durch die Beamten Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test verlief positiv. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 1299 Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: