Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1279) Neuer Mitarbeiter in der Pressestelle

Nürnberg (ots)

Seit 01.07.2001 unterstützt
Polizeioberkommissar Robert Meier (33) das Team der
Pressestelle. Er löst Polizeioberkommissar Thomas Bauer ab, der
zur Polizeidirektion Nürnberg abgeordnet wurde.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.07.2001 – 11:06

    POL-MFR: (1277) Einbruch in Handyladen

    Nürnberg (ots) - Bislang Unbekannte brachen am Samstagmorgen, 07.07.2001, gegen 02.00 Uhr, am Fürreuthweg im Nürnberger Stadtteil Eibach die gläserne Eingangstüre eines Handyladens auf. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie 13 Handys und diverse Handyoberschalen im Gesamtwert von ca. 6.000 DM. Anwohner sahen noch zwei Jugendliche flüchten, bei denen es sich um die beiden Einbrecher handeln ...

  • 09.07.2001 – 11:02

    POL-MFR: (1276) Mauer eingestürzt

    Nürnberg (ots) - Glück im Unglück hatte ein 43-Jähriger, der heute Morgen, gegen 07.00 Uhr, einen Zigarettenautomaten an der Ecke Landgrabenstraße/Siebenkeesstraße im Nürnberger Stadtteil Steinbühl auffüllen wollte. Der Zigarettenautomat war an einer 3 m hohen und 1,50 m breiten Mauer angebracht. Als der 43-Jährige die Verriegelung öffnete, fiel die Mauer samt Zigarettenautomaten um. Der 43-Jährige konnte zwar reaktionsschnell ausweichen, wurde jedoch noch an ...