Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (327) Kraftfahrer bei Ladevorgang verletzt

Nürnberg (ots)

Am 19.02.2002, gegen 09.30 Uhr, wurde eine
Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West zu einem Betriebsunfall 
in einem metallverarbeitenden Betrieb im Nürnberger Stadtteil 
Schweinau gerufen. Ein 29-jähriger Kraftfahrer sollte bei der Firma 
mit einem Lastzug Stahlrohre abholen. Die mehrere Meter langen Rohre 
waren zu Bündeln zusammengebunden. Ein Bündel wiegt mehrere Hundert 
Kilogramm. Während des Beladevorgangs geriet eines der Bündel ins 
Rutschen und fiel auf den 29-jährigen Kraftfahrer, der sich gerade 
auf der Ladefläche des Lkw befand. Dadurch erlitt der Kraftfahrer 
Verletzungen an beiden Beinen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein 
Klinikum gebracht.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.02.2002 – 14:22

    POL-MFR: (326) Hoher Schaden durch Feuer in Farbenfirma

    Ansbach (ots) - Beim Ausbruch eines Feuers in der Farbenabfüllabteilung einer Firma für Farbenproduktion in der Ansbacher Hospitalstraße dürfte ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro entstanden sein. Als Ursache für das nächtliche Schadensfeuer, dessen Ausmaß erst bei Arbeitsbeginn heute, 19.02.2002, festgestellt worden war, nimmt die Kriminalpolizei eine technische Ursache an. Die im ...

  • 19.02.2002 – 14:04

    POL-MFR: (325) Brandstiftung schnell geklärt

    Erlangen (ots) - Am 18.02.2002, um 20.15 Uhr, wurde ein Brand in einer Wohnung im 1.Stock eines Hochhauses in der Dompfaffstraße in Erlangen gemeldet. Da die Wohnung bis auf ein Sofa leer war, war schnell klar, dass das Feuer vorsätzlich gelegt worden war. Als Tatverdächtige konnte von der Kripo Erlangen, noch in der Nacht, die 22-jährige Besitzerin der Wohnung festgenommen werden. In einer ersten ...

  • 19.02.2002 – 13:52

    POL-MFR: (324) Glatteisunfälle

    Erlangen (ots) - Am 19.02.2002, im Zeitraum zwischen 06.30 Uhr und 08.00 Uhr, kam es im Schutzbereich der Polizeidirektion Erlangen zu insgesamt 11 Unfällen, die auf plötzlich auftretende Glätte zurückzuführen sind. Während die meisten der Unfälle mit Sachschaden bzw. leichten Verletzungen ausgingen, ereignete sich bei Uttenreuth ein folgenschwererer Unfall. Hier kam eine 20-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Weiher fuhr, aufgrund von Glätte ins ...