Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (968) An Drogenüberdosis gestorben

Nürnberg (ots)

Am 26.05.2014 wurde ein 39-Jähriger in seiner Wohnung im Nürnberger Osten tot aufgefunden. Wie sich jetzt nach einer Obduktion bestätigte, verstarb der Mann an einer Überdosis Drogen.

Die Mutter fand ihren Sohn nachmittags auf und verständigte einen Notarzt. Der konnte leider nur noch den Tod feststellen. Neben dem Toten fanden sich Einwegspritze und Löffel - typische Drogenutensilien.

Der 39-Jährige war schon seit vielen Jahren als Drogenkonsument bekannt. An welcher Art Drogen er verstarb muss nun ein chemisch-toxikologisches Gutachten klären.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.05.2014 – 13:06

    POL-MFR: (967) Bettler im Stadtgebiet Fürth festgenommen - Verhaltenshinweise

    Fürth (ots) - Dank eines aufmerksamen Fürther Bürgers gelang es der Polizei am 28.05.2014, fünf aus Osteuropa stammende Personen festzunehmen. Sie stehen in dringendem Verdacht, betrügerisch um Geld gebettelt zu haben. Im Fürther Stadtteil Stadeln klingelte gegen 17:00 Uhr zunächst ein 28-Jähriger und bat den Bewohner um eine Spende. Angeblich sei er (der ...

  • 30.05.2014 – 12:57

    POL-MFR: (966) Ehefrau geschlagen und Polizeibeamten verletzt - Einweisung

    Nürnberg (ots) - Ein heftiger Familienstreit in der Nürnberger Südstadt endete am Mittwochabend (28.05.2014) mit der Einweisung des Ehemannes. Zudem erlitt ein Polizeibeamter Verletzungen. Eine Streife der PI Nürnberg-West wurde gegen 22:00 Uhr in eine Wohnung An den Rampen gerufen. Dort soll nach aktuellem Kenntnisstand der 25-jährige Familienvater seine ...

  • 30.05.2014 – 12:46

    POL-MFR: (965) Osteuropäisches Diebesduo nach Verfolgung festgenommen

    Stein (ots) - Mit zwei aggressiven Osteuropäern hatten es am vergangen Mittwoch (28.05.2014) Beamte der PI Stein zu tun. Das Duo beging einen Ladendiebstahl und flüchtete dann fast durch die gesamte Stadt. Der Vorfall begann gegen 12:30 Uhr in einem Supermarkt im Spitzleitenweg. Die beiden Männer (23 und 32 Jahre alt) hielten sich im Kassenbereich auf und griffen in ...