Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1434) Tödlicher Verkehrsunfall in Roßtal, Lkr. Fürth/Bay.

    Fürth (ots) -     Am gestrigen Freitag, gegen 18.50 Uhr, kam es auf der Staatsstraße von Weinzierlein nach Roßtal zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 23-Jähriger aus Roßtal kam aus Weinzierlein. Vor dem Ortsanfang Roßtal überholte er in einer leichten Linkskurve drei Fahrzeuge.     Es gelang ihm noch, rechtzeitig vor einem Entgegenkommenden einzuscheren. Unmittelbar darauf kam er jedoch von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb ca. 50 Meter weiter auf einem geparkten Pkw liegen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Kurze Zeit nach Einlieferung in die Klinik verstarb er.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-75905-240
Fax:        0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: