Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1348) Schwerer Betriebsunfall

Erlangen (ots)

Am 16.07.2001, gegen 10.00 Uhr, kam es auf
dem Betriebsgelände einer Spedition in Eckental-Brand, Landkreis
Erlangen-Höchstadt, zu einem folgenschweren Betriebsunfall.
   Ein 38-jähriger selbständiger Kraftfahrer hatte dort am
Samstag einen Lkw (18 t) abgestellt. Nachdem dieser heute nicht
ansprang, hat er mit einem weiteren Lkw die Fahrzeugbatterien
überbrückt.
   Aus bislang ungeklärter Ursache begann der 18-Tonner auf dem
leicht abschüssigen Gelände zu rollen. Infolge der
eingeschlagenen Lenkung wurde der Mann zwischen den beiden
Fahrzeugen eingeklemmt und mit schweren Brust- und
Kopfverletzungen in die Klinik nach Erlangen gebracht. Ein
Fremdverschulden ist nicht erkennbar.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.07.2001 – 14:30

    POL-MFR: (1347) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 15.07.2001, gegen 21.00 Uhr, kam es in Nürnberg an der Kreuzung Sigmundstraße/Rauhäckerstraße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 36-jähriger Fürther war mit einem roten Opel Corsa in der Sigmundstraße unterwegs. Ein ebenfalls 36-jähriger Mann aus Fürth befuhr die Rauhäckerstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem ein Gesamtsachschaden von ca. 7.000 DM entstand. ...

  • 16.07.2001 – 14:24

    POL-MFR: (1346) Finnischer Tourist bestohlen

    Nürnberg (ots) - Am 13.07.2001, gegen 15.00 Uhr, wurde ein 22-jähriger finnischer Tourist in der Karolinenstraße in Nürnberg Opfer eines Diebstahls. Der Finne, welcher in Deutschland einen Campingurlaub verbrachte, ging in der Fußgängerzone spazieren. Dabei trug er an einer Schlaufe befestigt einen Fotoapparat am Handgelenk. Ein unbekannter Mann riss dem Finnen die Kamera blitzschnell vom Handgelenk ...

  • 16.07.2001 – 14:20

    POL-MFR: (1345) Schlägerei in Fußgängertunnel

    Nürnberg (ots) - Am 15.07.2001, gegen 01.45 Uhr, sprach ein 18-jähriger lediger Kfz-Mechaniker aus Nürnberg, welcher verletzt war, eine Polizeistreife am Frauentorgraben in Nürnberg an. Der 18-Jährige sagte aus, dass er zusammen mit einem Bekannten auf dem Nachhauseweg gewesen und dabei an einen überwiegend von US-Amerikanern frequentierten Lokal in der Vorderen Sterngasse vorbeigekommen sei. Plötzlich hätten ...