Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (130) Einbruch in Schreibwarenladen - Fallaufklärung

Nürnberg (ots) - Bereits in der Nacht vom 13.09.2013 auf 14.09.2013 wurde in ein Geschäft in der Hallerstraße in Nürnberg eingebrochen. Damals wurde Kleidung im Wert von 500 Euro entwendet.

Der Täter hinterließ bei diesem Einbruch DNA-Spuren, die zu einem 51-jährigen Tatverdächtigen führten. Dieser befindet sich bereits wegen anderer Delikte in Untersuchungshaft und wird sich nun auch für den Einbruch im Stadtteil St. Johannis verantworten müssen.

Michael Griesmeier/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: