Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (128) Baucontainer aufgebrochen - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

In der Zeit von Freitag, 17.01.2014, bis Montag, 20.01.2014, wurde durch unbekannte Täter ein Baucontainer in Erlangen aufgebrochen. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen.

Das Schloss des Baucontainers in der Ulrich-Schalk-Straße wurde gewaltsam geöffnet. Entwendet wurden Werkzeuge und Maschinen im Wert von ca. 1500 Euro.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel: 0911 2112-3333 entgegen.

Michael Griesmeier/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.01.2014 – 19:23

    POL-MFR: (127) Bewaffneter Überfall auf Bastelladen in Dinkelsbühl

    Dinkelsbühl (ots) - Am Montagabend, kurz nach 18.00 Uhr, wurde in Dinkelsbühl ein Bastelladen überfallen. In dem Geschäft ist auch eine Postagentur untergebracht. Der Unbekannte bedrohte die alleine anwesende Inhaberin mit einem Revolver und forderte Geld. Dem Mann wurden einige hundert Euro ausgehändigt. Er flüchtete unerkannt zu Fuß. Fahndungsmaßnahmen ...

  • 20.01.2014 – 15:31

    POL-MFR: (126) Verkehrsunfall auf der BAB 3 - Zeugen gesucht

    Herzogenaurach / Erlangen (ots) - Am Sonntag, 19.01.2014, kurz vor 14.00 Uhr, kam es auf der BAB 3, Fahrtrichtung Nürnberg, zwischen Buch und Klebheim, zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei sucht nun Zeugen. Ein 38-jähriger Nürnberger befuhr mit seinem schwarzen VW Touareg den im Landkreis Erlangen-Höchstadt gelegenen Abschnitt der BAB 3. Er kam von der linken Spur aus nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei soll nach ...

  • 20.01.2014 – 14:28

    POL-MFR: (125) Hoher Sachschaden nach Wohnungsbrand

    Erlangen (ots) - Heute früh (20.01.2014) brannte im Erlanger Stadtteil Bruck eine Wohnung. Der Sachschaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt. Dank eines aufmerksamen 43-jährigen Zeugen waren die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst rasch an der Brandörtlichkeit. Der Mann hatte kurz nach 07:00 Uhr die Flammen bemerkt und die Helfer verständigt. In der Zwischenzeit hatten sich die drei Bewohner ...