Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (434) Geldbörse geraubt

Nürnberg (ots)

Ein unbekannter Mann beraubte am
Freitagabend, 02.03.2001, gegen 19.00 Uhr, im U-Bahnhof
Maximilianstraße in Nürnberg einen 52-jährigen Nürnberger. Der
Täter, nach Angaben des Geschädigten vermutlich ein ca.
25-jähriger Türke, packte den 52-Jährigen am Jackenkragen und am
Hals und drückte ihn gegen eine Wand. Als der 52-Jährige laut
nach der Polizei rief, ließ ihn der Unbekannte los und lief
davon. Der Geschädigte erstattete am Samstagvormittag Anzeige
bei der Polizei, weil er erst eine Zeitlang nach dem Vorfall
bemerkt hatte, dass ihm der Unbekannte offensichtlich seine
Geldbörse mit ca. 60 DM entwendet hatte.
Hinweise zu dem unbekannten Mann erbittet die
Kriminalpolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911)
211-2777.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.03.2001 – 10:47

    POL-MFR: (433) Körperverletzung in Nürnberger Diskothek

    Nürnberg (ots) - Auf der Tanzfläche einer Nürnberger Diskothek in der Kohlenhofstraße gerieten am Samstagfrüh, 03.03.2001, gegen 04.30 Uhr, ein 18-jähriger Nürnberger und ein unbekannter Diskobesucher in einen Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung, deren Ursache bislang noch nicht geklärt werden konnte, versetzte der Unbekannte dem 18-Jährigen einen Schlag ins Genick. Der 18-Jährige wurde dann plötzlich ...

  • 05.03.2001 – 10:45

    POL-MFR: 432. Nackt aus Wohnung geflohen

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 01.03.2001, erstattete ein 41-jähriger Nürnberger Anzeige, weil er am Vorabend von Bekannten bedroht und geschlagen sowie dazu gezwungen worden war, sich auszuziehen. Zusammen mit vier Bekannten traf sich der 41-Jährige am Abend des 28.02.2001 in einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Johannis. Nachdem sie dort, so die Angaben des 41-Jährigen, erheblich Alkohol getrunken ...