Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Rauschgifttote

Nürnberg (ots)

Am 22.12.2000 wurde eine 37-jährige
Nürnbergerin tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Angehörige hatten
tagelang keinen Kontakt mehr mit ihr aufnehmen können und
deshalb wurden Polizei und Feuerwehr verständigt.
An der Leiche wurden frische Einstichstellen festgestellt
und außerdem wurden Fixerutensilien gefunden. Die 37-Jährige ist
als langjährige Heroinkonsumentin bekannt.
Bei der heute durchgeführten Obduktion bestätigte sich der
Verdacht, dass der Tod auf den Rauschgiftkonsum zurückzuführen
ist.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.12.2000 – 12:33

    POL-MFR: (5) Auf eisglatter Straße überschlagen

    Ansbach (ots) - Mit hoher Geschwindigkeit fuhr am 28.12.00, gegen 00.30 Uhr, ein Pkw-Fahrer durch das Stadtgebiet Windsbach, Landkreis Ansbach. Die Anhaltezeichen der Polizei ignorierte er und fuhr mit etwa 100 Stundenkilometern davon. Auf der Staatsstraße in Richtung Hergersbach beschleunigte er weiter. Der Abstand zum Steifenfahrzeug wurde immer größer. Die Straße war aufgrund überfrierender Nässe glatt. Der ...

  • 28.12.2000 – 12:30

    POL-MFR: (4) Schwan im Polizeigewahrsam

    Ansbach (ots) - Ausgerechnet unter einer tonnenschweren Elektrolok im Bereich des Ansbacher Bahnhofes hatte sich heute Morgen, 28.12.2000, ein stattlicher Schwan verkrochen, während über die Nebengleise der Zugverkehr donnerte. Als dann gegen 04.00 Uhr Bahnarbeiter ihrer Arbeit im Gleisbereich nachgingen und immer näher kamen, wurde es dem Vogel anscheinend doch zu hektisch. Er verließ seinen bis ...

  • 28.12.2000 – 11:55

    POL-MFR: (3) Bei Einbruchsversuch festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nicht weit kam ein 20-Jähriger am 2. Weihnachtsfeiertag nach einem Einbruchsversuch in einen Verbrauchermarkt im Nürnberger Stadtteil Langwasser. Anwohner hatten die Polizei gegen 22.15 Uhr verständigt, weil sie ein lautes Geräusch gehört hatten. Wie festgestellt wurde, hatte der 20-Jährige mit einem sechs Kilogramm schweren Feuerlöscher die ca. sieben Quadratmeter große Scheibe der ...