Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (11) Rauschgift sichergestellt

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Samstag, 16.12.2000, gegen
08.30 Uhr, überprüfte eine Streife der Polizeiinspektion
Nürnberg-West im Stadtteil Doos einen 24-Jährigen im Rahmen
einer Personenkontrolle. Dabei versuchte dieser ein Tütchen
Marihuana zu verschlucken, was ihm allerdings nicht gelang. Bei
der anschließenden Durchsuchung, bei der sich der 24-Jährige
sehr aggressiv verhielt und gefesselt werden musste, konnten
schließlich 23 g Marihuana, 12 g Haschisch, zwei Tütchen
Amphetamin, eine Feinwaage und ca. 100 DM Bargeld sichergestellt
werden.
Der Tatverdächtige wurde festgenommen und ein
Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.12.2000 – 13:00

    POL-MFR: (10) Tauben «zugeflogen»

    Nürnberg (ots) - Einen ungewöhnlichen Einsatz hatten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd am vergangenen Freitag, 15.12.2000, zu bewältigen. Die Streife wurde gegen 14.45 Uhr in das Messezentrum gerufen. Dort fand am vergangenen Wochenende eine Rassegeflügelschau statt. Zeugen teilten der Streife mit, dass ein Mann beobachtet wurde, als er versuchte, eine Rassetaube im Wert von ca. 3.000 DM zu entwenden. ...

  • 18.12.2000 – 12:51

    POL-MFR: (9) Jugendlicher randalierte

    Nürnberg (ots) - Am 16.12.2000, kurz vor 02.00 Uhr, wurde die Polizei in die Brunnengasse in Nürnberg gerufen. Unbekannte hatten die Scheibe einer Eingangstüre eingeschlagen. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte stieß in der Nähe auf vier Jugendliche, von denen einer blutverschmierte Hände hatte. Der angetrunkene 16-Jährige (Alkomat 1,7 Promille) rannte davon, konnte aber wenig später ...

  • 18.12.2000 – 12:32

    POL-MFR: (8) Unbekannte Handtaschenräuber

    Nürnberg (ots) - Am 17.12.2000, gegen 22.00 Uhr, befand sich eine 59-jährige Kellnerin aus Nürnberg auf dem Nachhauseweg. Im Bereich des Spittlertorturmes (Plärrernähe) traten zwei junge Männer an sie heran und entrissen ihr die Handtasche. Die schwer behinderte Frau versuchte zwar mit aller Kraft die Tasche zu umklammern, doch misslang dies. Die Räuber flüchteten in Richtung Färberstraße. Nachdem die ...