Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (288) Einbrüche in Schwaig

    Lauf (ots) - Gestern tagsüber, 11.02.2009, versuchten unbekannte Täter in zwei freistehende Einfamilienhäuser in Schwaig, Landkreis Nürnberger Land, einzubrechen.

    Der oder die Unbekannten suchten sich zwei freistehende Einfamilienhäuser Am Bahndamm aus und hebelten an der Terrassentüre. In einem Fall wurde das Anwesen durchsucht, in einem anderen Fall hielt zunächst die Terrassentüre stand - hier wurde eine Scheibe zum Entriegeln der Türe eingeschlagen. In beiden Fällen verließen die Täter die Anwesen, ohne etwas mitgenommen zu haben. Möglicherweise wurden sie gestört. Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht ein Fahrzeug mit ausländischer Zulassung, welches tagsüber im Bereich des Fristo-Marktes gesehen wurde.

    Hinweise nimmt die Schwabacher Kripo bzw. der Kriminaldauerdienst Nürnberg unter Tel. (0911) 2112-3333 entgegen.

    Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: