Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1626) Diebstahl aus Kraftfahrzeug geklärt

    Nürnberg (ots) - Im Rahmen eines anderweitigen Ermittlungsverfahrens in Regensburg konnte ein Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug in Nürnberg geklärt werden.

    Der 29-jährige Mann hatte in der Nacht vom 21.08.2008 auf 22.08.2008 in der Insinger Straße im Stadtteil Röthenbach bei Schweinau ein Fahrzeug geöffnet und ein Navigationsgerät entwendet. Der Geschädigte konnte zunächst keine Aufbruchsspuren erkennen. Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens in Regensburg konnte bei dem 29-jährigen Beschuldigten ein Paket aufgefunden werden, in dem sich das gestohlene Navigationsgerät befand.

    Die Ermittlungen der Kriminalpolizei führten nun zum Auffinden des Geschädigten. Das Gerät im Wert von 150 Euro konnte an den Betroffenen wieder ausgegeben werden.

    Michael Sporrer/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: