Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Geschäfts-/Wohnhausbrand

Ansbach (ots)

Am 27.02.00, gegen 01.15 Uhr, brach in der
Ansbacher Innenstadt an einem neu eröffneten Blumengeschäft ein
Feuer aus. Vor dem Gebäude waren Papier und anderes
Verpackungsmaterial gelagert. Nach dem derzeitigen
Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der Brand im
Außenbereich entstand und dann auf das Hausinnere übergriff.
Dort brannten die Geschäftsräume vollkommen aus.
   Die im ersten Obergeschoss wohnenden Familien konnten das
Haus unversehrt verlassen. Sie wurden anfänglich durch BRK und
Feuerwehr versorgt, kamen dann bei Bekannten und Verwandten
unter.
Der Sachschaden wird vorläufig auf 100.000 DM geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Einsatzzentrale
Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.02.2000 – 10:45

    POL-MFR: (3) Geschäfts-/Wohnhausbrand

    Ansbach (ots) - Am 27.02.00, gegen 01.15 Uhr, brach in der Ansbacher Innenstadt an einem neu eröffneten Blumengeschäft ein Feuer aus. Vor dem Gebäude waren Papier und anderes Verpackungsmaterial gelagert. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der Brand im Außenbereich entstand und dann auf das Hausinnere übergriff. Dort brannten die Geschäftsräume vollkommen aus. Die im ersten ...

  • 27.02.2000 – 07:20

    POL-MFR: (2) Unfall nach epileptischem Anfall

    Nürnberg (ots) - Am 26.02.00, gegen 09.15 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Bankkaufmann die Südwesttangente in Richtung Fürth. Er befand sich gerade auf Höhe des Autobahnkreuzes Nürnberg-Hafen auf der linken Fahrspur, als er einen epileptischen Anfall erlitt und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Mit seinem Ford KA touchierte er zunächst die Mittelleitplanke und schleuderte anschließend nach rechts auf die ...

  • 27.02.2000 – 07:15

    POL-MFR: (2) Unfall nach epileptischem Anfall

    Nürnberg (ots) - Am 26.02.00, gegen 09.15 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Bankkaufmann die Südwesttangente in Richtung Fürth. Er befand sich gerade auf Höhe des Autobahnkreuzes Nürnberg-Hafen auf der linken Fahrspur, als er einen epileptischen Anfall erlitt und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Mit seinem Ford KA touchierte er zunächst die Mittelleitplanke und schleuderte anschließend nach rechts auf die ...