Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2422): Haftbefehl erlassen

Fürth (ots)

Am Freitagnachmittag 09.11.2007 erließ der
Ermittlungsrichter Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung 
gegen den 45-jährigen Tatverdächtigen.
Wie berichtet (OTS 2418 vom 09.11.2007) hatte der Mann am 
Donnerstag 08.11.2007, kurz vor Mitternacht, im Verlauf einer 
tätlichen Auseinandersetzung auf seinen 22-jährigen Kontrahenten 
eingestochen und ihn dabei am Oberkörper verletzt. ./. Michael 
Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.11.2007 – 12:18

    POL-MFR: (2421): Randalierer festgenommen

    Fürth (ots) - Zwei Verletzte Polizeibeamte und Sachschäden in Höhe von 600 Euro verursachte am Samstag, 10.11.2007 ein alkoholisierter Mann in der Fürther Südstadt Der erste Einsatz, dessen Urheber der 26-Jährige war, führte die Fürther Polizei kurz vor Mittag in die Sonnenstraße. Nachdem es dort zum Streit gekommen war, hatte der 26-Jährige eine Türe eingetreten, war aber vor dem Eintreffen der ...

  • 10.11.2007 – 00:38

    POL-MFR: (2419) Nach Wohnungsbrand verstorben

    Nürnberg (ots) - Am 09.11.07, gegen 21.40 Uhr, brach aus noch unbekannten Gründen, im Stadtteil Dutzendteich, in einem Hinterhaus befindliche 2 Zimmerwohnung, ein Brand aus. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befand sich nur die 43-jährige Lebensgefährtin des Wohnungsinhabers im Anwesen. Die eintreffende BF konnte schnell das Feuer löschen, dass vermutlich im Schlafzimmer ausgebrochen war. Bei den ...

  • 09.11.2007 – 14:39

    POL-MFR: (2418): Kontrahenten mit Messer verletzt - Tatverdächtiger in Haft

    Fürth (ots) - Bei einer tätlichen Auseinandersetzung am Donnerstag, 08.11.2007, kurz vor Mitternacht, wurde ein 22-Jähriger durch einen Messerstich verletzt. Sein 45-jähriger Kontrahent konnte festgenommen werden. Zur Tatzeit klingelte der 45-Jährige an der Wohnungstür des 22-Jährigen in Burgfarrnbach. Nach einem Streitgespräch,es ging wohl um die ...