Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2419) Nach Wohnungsbrand verstorben

Nürnberg (ots)

Am 09.11.07, gegen 21.40 Uhr, brach aus noch
unbekannten Gründen, im Stadtteil Dutzendteich, in einem Hinterhaus 
befindliche 2 Zimmerwohnung, ein Brand aus. Zum Zeitpunkt des 
Brandausbruches befand sich nur die 43-jährige Lebensgefährtin des 
Wohnungsinhabers im Anwesen. Die eintreffende BF konnte schnell das 
Feuer löschen, dass vermutlich im Schlafzimmer ausgebrochen war. Bei 
den Löscharbeiten wurde die Frau bewusstlos im Wohnzimmer liegend 
aufgefunden und sofort durch den Notarzt reanimiert. Trotz der 
ärztlichen Versorgung verstarb die Frau vor Ort. Durch den Brand 
entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.
Das Fachkommissariat hat die Ermittlung der Brandursache aufgenommen.
Dieter Appel

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.11.2007 – 14:39

    POL-MFR: (2418): Kontrahenten mit Messer verletzt - Tatverdächtiger in Haft

    Fürth (ots) - Bei einer tätlichen Auseinandersetzung am Donnerstag, 08.11.2007, kurz vor Mitternacht, wurde ein 22-Jähriger durch einen Messerstich verletzt. Sein 45-jähriger Kontrahent konnte festgenommen werden. Zur Tatzeit klingelte der 45-Jährige an der Wohnungstür des 22-Jährigen in Burgfarrnbach. Nach einem Streitgespräch,es ging wohl um die ...

  • 09.11.2007 – 13:52

    POL-MFR: (2419) Handgranate gefunden

    Nürnberg (ots) - Am Freitagvormittag, 09.11.2007, wurde gegen 10.30 Uhr in Gostenhof in einem Umzugskarton eine scharfe Handgranate gefunden. Beim Umzug für einen Freund, der selbst nicht vor Ort war, entdeckte ein 33-jähriger Helfer in einem Karton eine echte Handgranate. Da er seinen Fund nicht in das Haus bringen wollte, nahm er die Granate aus dem Karton und legte sie auf den Gehweg vor das Anwesen in ...

  • 09.11.2007 – 13:05

    POL-MFR: (2417) Falscher Kriminalbeamter nahm 1000 Euro mit

    Schwabach (ots) - Ein falscher Kriminalbeamter tauchte heute Vormittag (09.11.2007) gegen 09.00 Uhr in Schwabach in der Penzendorfer Straße auf. Der ca. 40 bis 50 Jahre alte Mann stellte sich bei einem Rentner - 86 Jahre - als Kriminalbeamter vor. Nachdem der falsche Kriminalbeamte die Wohnung betreten und später wieder verlassen hatte, fehlten dem Rentner 1000 Euro. Der falsche Kripomann fragte zunächst, ...