Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2413) Cabrio-Dach aufgeschlitzt - Audiosystem entwendet

    Erlangen (ots) - In der Nacht vom 07. auf 08.11.2007, zwischen 22.00 Uhr und 05.00 Uhr, wurde in Erlangen in der Karl-May-Straße das Dach eines BMW Cabrios aufgeschlitzt. Der Fahrzeughalter hatte sein Cabriolet vor seinem Anwesen abgestellt und bemerkte frühmorgens gegen 05.00 Uhr, dass dessen Dach aufgeschlitzt war. Der Täter hatte es auf das Audiosystem mit Bildschirm und Boxen abgesehen. Der Wert der Audioanlage beläuft sich auf ca. 1.200 Euro, der Schaden am Dach auf ca. 1.000 Euro. Die Erlanger Kripo ermittelt.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: