Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Einbeck   /DO.
Am Dienstag kam es gegen 18.30 Uhr in der bchstraße in Einbeck zu 
einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem 16-jährigen 
Jugendlichen. Dieser war aus einem Seitenweg herausgelaufen und 
wollte die Bachstraße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, 
überqueren. Dabei lief in den PKW einer 42-jährigen Einbeckerin, die 
nicht mehr bremsen konnte. Der Jugendliche wurde bei dem Zusammeprall
leicht verletzt. Er begab sich in ärztliche Behandlung. Am PKW 
entstand geringfügiger Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.02.2008 – 08:34

    POL-NOM: Wohnwagenbrand

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Ein 59-jähriger Einwohner aus Dassel erschien jetzt auf der dortigen Dienststelle, um den Brand seines Wohnwagens anzuzeigen. Der Tatzeitraum erstreckt vom 01. Oktober des vergangenen Jahres bis zum Beginn Februar diesen Jahres. Der Wohnwagen stand in der Gemarkung Mackensen im Bereich des Steinberges. Durch das Feuer wurde auch eine am Wohnwagen stehende Eiche beschädigt. Aufgrund des Alters des Wohnwagens entstand nur ein ...

  • 21.02.2008 – 08:30

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 51-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Mittwoch, gegen 11.15 Uhr, verbotenerweise in der Grimsehlstraße in Einbeck den Gehweg in Richtung Innenstadt. Als er die Straße Bleichanger überqueren wollte, kam von dort ein 66-jähriger Einbecker mit seinem Fahrzeug heraus gefahren. Da das Fahrrad völlig verkehrsunsicher war und keine Bremse hatte, konnte der Fahrradfahrer nicht mehr reagieren und fuhr gegen das Auto. Er stürzte zu Boden ...

  • 21.02.2008 – 08:26

    POL-NOM: Handydiebstahl

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Ein 22-jähriger Einwohner eines Dasseler Ortsteils suchte am Dienstag, zwischen 19.00 und 21.00 Uhr, in der Goethestraße in Dassel eine Sporthalle auf, um dort fußball zu spielen. Die Wertsachen von den Spielern wurden in einer Tasche gesammelt und mit aus der Kabine genommen, da diese nicht abschließbar war. Der junge Mann vergaß allerdings sein Handy aus der Hosentasche zu nehmen. Als er nach Spielende in die Umkleidekabine ...