Polizei Düren

POL-DN: Automat wurde aufgehebelt

Düren (ots) - 15 mal setzten unbekannte Täter an einem Geldaufladeautomaten einer Birkesdorfer Firma in der Nordstraße den Hebel an, um an das im Innern befindliche Bargeld zu gelangen.

In der Nacht zum Sonntag bemerkte ein Bediensteter im Kantinenbereich den beschädigten Automaten, an dem Beschäftigte gegen Bezahlung einen elektronischen Schlüssel aufladen können, um damit dann an anderen Automaten Lebensmittel zu bekommen. Aus dem aufgebrochenen Gerät hatte der Täter die Geldkassette mit Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: