Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Einbeck    /Do.
Ein 51-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Mittwoch, gegen 11.15 Uhr, 
verbotenerweise in der Grimsehlstraße in Einbeck den Gehweg in 
Richtung Innenstadt. Als er die Straße Bleichanger überqueren wollte,
kam von dort ein 66-jähriger Einbecker mit seinem Fahrzeug heraus 
gefahren. Da das Fahrrad völlig verkehrsunsicher war und keine Bremse
hatte, konnte der Fahrradfahrer nicht mehr reagieren und fuhr gegen 
das Auto. Er stürzte zu Boden und zog sich dabei einen 
Oberschenkelhalsbruch zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.02.2008 – 08:26

    POL-NOM: Handydiebstahl

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Ein 22-jähriger Einwohner eines Dasseler Ortsteils suchte am Dienstag, zwischen 19.00 und 21.00 Uhr, in der Goethestraße in Dassel eine Sporthalle auf, um dort fußball zu spielen. Die Wertsachen von den Spielern wurden in einer Tasche gesammelt und mit aus der Kabine genommen, da diese nicht abschließbar war. Der junge Mann vergaß allerdings sein Handy aus der Hosentasche zu nehmen. Als er nach Spielende in die Umkleidekabine ...

  • 21.02.2008 – 00:43

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaunbis

    Bad Gandersheim (ots) - Dö- Kreiensen, Billerbecker Str., 20.02.08, 22:45 Uhr Ein Einwohner aus der Gemeinde Kreiensen befuhr mit eim Kleinkraftrad (Sooter) in Kreiensen die Billerbecker Str. Bei einer Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Führerscheinklasse M war. Die Fahrt war hiermit beendet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 20.02.2008 – 12:36

    POL-NOM: Spendenbox entwendet

    Osterode (ots) - Osterode, Am Schilde, 18.02.08 OSTERODE (WL/US) Am Montag, den 18.02.2008 gegen 11.00 Uhr, ent- wendete eine bisslang unbekannte Frau eine Spendenbox aus dem Spielwarenfachgeschäft Harlekin. Bei der Täterin soll es sich um eine ca. 50 jährige, ca 160 cm große Person handeln. Die Frau soll von untersetzter Statur sein und ein aufgedunsenes Gesicht haben. Zur Tatzeit trug diese Frau eine blaue Jeanshose sowie einen blauen Pullover. Bei sich ...