Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfallflucht
Polizei sucht Seatfahrer
63036

Hameln (ots)

(Börry) Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer geriet
am späten Sonntagabend, 13.1.2008, gegen 23 Uhr, beim 
(Links-)Abbiegen von der Straße "Oberbörry" in die Torstraße auf die 
dortige Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 900 Euro.
Ohne sich um den verursachten Sachschaden zu kümmern, entfernte 
sich der Pkw-Fahrer vom Unfallort.
Bei der Spurensuche konnten Einsatzbeamte der Polizeistation 
Emmerthal Fahrzeugteile und Lacksplitter sichern. Demnach dürfte es 
sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen silberfarbenen Seat 
(Modell Leon oder Toledeo) gehandelt haben.
Die Polizei Emmerthal (Tel. 05155/7055) fragt nun:
Wer kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben?

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 16.01.2008 – 08:42

    POL-HM: Skateboardfahrer schwer verletzt / 64995

    Hameln (ots) - (Fischbeck) Ein 14-Jähriger befuhr mit seinem Skateboard am Montag, 14.1.2008, gegen 17.10 Uhr, die abschüssige Straße "Auf dem Harze" in Richtung Höfinger Straße. Als er am Ende die Höfinger Straße überqueren wollte, prallte der 14-Jährige mit einem Pkw zusammen, der auf der Höfinger Straße in Richtung Dammstraße unterwegs und vorfahrtberechtigt war. Der 23jährige Pkw-Fahrer ...

  • 16.01.2008 – 08:42

    POL-HM: Roller frisiert

    Hameln (ots) - (Hameln) Am Montag, 14.1.2008, kontrollierten Einsatzbeamte der Polizei Hameln mehrere Rollerfahrer. Auf der Deisterstraße stoppten die Beamten gegen 12.15 Uhr einen 21-Jährigen und stellten bei einer Überprüfung des Rollers fest, dass dieser frisiert war und rund 60 km/h schnell war. Die nun erforderliche Fahrerlaubnis der Klasse A1 konnte der 21-Jährige nicht vorweisen. Er war lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung. Aus diesem ...

  • 15.01.2008 – 08:24

    POL-HM: Wildschwein läuft vor Krad / Fahrer leicht verletzt

    Hameln (ots) - (Harderode) Am Sonntag, 13.1.2008, gegen 14 Uhr, fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Triumph-Motorrad auf der Landesstraße 425. Nach den Angaben des Kradfahrers lief dem 31-Jährigen auf der Strecke zwischen Bessinghausen und Haus Harderode dann plötzlich ein Wildschwein vor das Krad. Der Kradfahrer, der seinen Angaben nach mit einer Geschwindigkeit von 70-80 km/h unterwegs war, konnte einen ...