Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Alfeld, Bahnhofstraße

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Ein 40 jähriger Alfelder parkte seinen Pkw VW Golf in der Zeit vom 30.03.-31.03.06, 20.50 h bis 09.00 h,in 31061 Alfeld, Bahnhofstraße in Höhe eines Speiselokals. Als er seinen Pkw wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass der Kühlergrill seines Pkw stark eingedrückt war. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 300,00 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Alfeld entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: