Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen. In der Zeit vom 16.11.09, 00:00 - 17.11.09, 09:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug, aufgrund der Spurenlage vermutlich ein LKW, einen Leitpfosten, 1 Verkehrszeichen sowie ein Relais einer Gasstation. Das Fahrzeug war aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, in den Seitenraum geraten und dabei mit den Verkehrszeichen und der Relaisstation kollidiert. Das Verursacherfahrzeug entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Konkrete Unfallörtlichkeit war die Zufahrt Höhe Kläranlage "An der Zuckerfabrik" Richtung Kreisel-Nordstemmen. Der Schaden wurde auf 1350,-Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: