Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer im Kinderzimmer

    Essen (ots) - Am Samstag wurde die Feuerwehr gegen 15.00 Uhr zu einem Zimmerbrand im Spiekeroogweg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kinderbett im Kinderzimmer Feuer gefangen hatte. Die Bewohner der betroffenen Wohnung hatten diese noch vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen können und konnten nach Untersuchung durch den Notarzt an der Einsatzstelle verbleiben. Das Feuer wurde unter Vornahme eines C-Rohres und zwei Pressluftatmern gelöscht. Nach Belüftungsmaßnahmen und Kontrollmessungen mit der Wärmebildkamera und einem Fernthermometer konnte die Wohnung den Mietern wieder übergeben werden.


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle

Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: presse@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: