Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - unter Alkoholeinfluss auf Straßenfest randaliert

    Sprockhövel (ots) - Am 10.09.06, gegen 00.50 Uhr, beschädigte ein 22-jähriger Hattinger auf dem Straßenfest in der Hauptstraße die Lichterkette  eines Verkaufsstandes. Dabei zersplitterten mehrere Glühbirnen. Da der Tatverdächtigte bereits vorher wegen Randalierens auffällig geworden war und bereits durch die Polizei ermahnt wurde, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Test verlief positiv.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: