Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070601 - 0635 Frankfurt-Bornheim: Kabelbrand und nachfolgender Stromausfall

Frankfurt (ots)

Am Freitag, den 1. Juni 2007, gegen 00.00 Uhr
fiel in den Räumen eines 27-Jährigen in der Valentin-Senger-Straße 
plötzlich der Strom aus. Zudem hörte er von draußen einen lauten 
Knall.
Bei einer Nachschau musste er in einer in der Nähe befindlichen 
Baugrube feststellen, dass eines der erst am Vortag gelegten Kabel 
Feuer gefangen hatte. Mit zwei Feuerlöschern gelang es dem Zeugen, 
die Kabel wieder zu löschen. Der danach verständigte Notdienst der 
Mainova musste vorsorglich den Strom in den Häusern 100 bis 134, sehr
zum Missfallen der Anwohner, abstellen, um den Schaden zu beheben.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.06.2007 – 11:45

    POL-F: 070601 - 0634 Frankfurt-Bockenheim: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Zeugen nahmen am Donnerstag, den 31. Mai 2007, gegen 19.00 Uhr Rauch aus einer Erdgeschosswohnung in der Schlossstraße wahr. Wie sich später zeigte, war eine Duftkerze, die in einem Regal aufgestellt war, umgefallen und hatte dann zu dem Brand geführt. Die 27-jährige Mieterin der Wohnung hatte noch erfolglos versucht, die Flammen mit einem ...

  • 31.05.2007 – 14:26

    POL-F: 070531 - 0633 Westend: Drei Grundschüler lösen Polizeiaktion aus

    Frankfurt (ots) - Eine große Suchaktion der Frankfurter Polizei haben am Vormittag drei Grundschüler im Westend ausgelöst. Zwei Jungen im Alter von 7 und ein Mädchen von 9 Jahren waren am Morgen nicht in ihrer Schule erschienen. Eine Rücksprache mit den Eltern ergab, dass die Drei gegen 07.50 Uhr ihren Weg zur Schule ordentlich angetreten hatten, dort aber ...

  • 31.05.2007 – 13:47

    POL-F: 070531 - 0632 Niederrad: Betrügerin festgenommen

    Frankfurt (ots) - Eine wegen Betruges und Urkundenfälschung durch die Staatsanwaltschaft Frankfurt gesuchte 49 Jahre alte Frau ist gestern in der Wohnung eines Freundes in Niederrad festgenommen worden. Neben diesem Ermittlungsverfahren bestand ebenfalls wegen Betruges und Urkundenfälschung ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Frankfurt gegen die Frau. Einem Beamten war es nach längerer Recherche ...