Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070525 - 0602 Frankfurt-Ginnheim: 91-Jährige zu Boden gestoßen und beraubt

Frankfurt (ots)

Eine 91-jährige Frankfurterin wurde am
Donnerstagnachmittag, den 24. Mai 2007 gegen 15.40 Uhr, in der Straße
An den drei Brunnen, das Opfer von Straßenräubern.
Die alte Dame war nach einem Einkauf auf ihrem Heimweg an der 
Grünanlage zwischen den Straßen An den drei Brunnen und Am großen 
Berge unterwegs.
Hier wurde sie plötzlich und unerwartet von hinten angegriffen. Zwei 
Unbekannte stießen sie zu Boden, so dass die Frau verletzt liegen 
blieb. Am Boden liegend  entrissen die Täter nun ihre Einkaufstasche 
samt ihrer Lebensmittel sowie 100 EUR Bargeld. Anschließend 
flüchteten sie in Richtung Wilhelm-Epstein-Straße.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.
Die Täter sollen männlich und etwa 20 Jahre alt sein. Einer der 
Täter trug einen weinroten Kapuzenpulli. Der andere hatte ein braunes
Sweatshirt an und soll braune Haare bis über die Ohren haben. Er 
führte eine Umhängetasche mit sich.
Das Opfer musste zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus 
gebracht werden.
(André Sturmeit, 069-75582112)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.05.2007 – 21:05

    POL-F: 070524 - 0600 Innenstadt: Verdächtiger Koffer auf Bahnsteig - Nachtrag: Entwarnung

    Frankfurt (ots) - Der herrenlose Koffer, der gegen 18.10 Uhr auf einem Bahnsteig in der Konstablerwache aufgefunden wurde, stellte sich nach Untersuchung durch Sprengstoffspezialisten als ungefährlich heraus. Der Koffer konnte geöffnet werden. Es befand sich ungefährliches Werkzeug in dem Koffer. Die Experten gaben um 20.35 Uhr Entwarnung, so dass alle ...

  • 24.05.2007 – 19:50

    POL-F: 070524 - 0599 Innenstadt: Verdächtiger Koffer auf Bahnsteig

    Frankfurt (ots) - Durch den Sicherheitsdienst der Verkehrsgesellschaft Frankfurt wurde heute am frühen Abend gegen 18.10 Uhr auf einem U-Bahnsteig in der Konstablerwache ein herrenloser Koffer entdeckt und die Polizei verständigt. Die Polizei hat den Bahnsteig seit etwa 18.15 Uhr abgesperrt und der U- und S-Bahnverkehr im Bereich der Konstablerwache ist derzeit noch eingestellt. Es kommt aktuell zu ...

  • 24.05.2007 – 14:42

    POL-F: 070524 - 0598 Gutleutviertel: 21. Drogentote

    Frankfurt (ots) - Ein 46-jähriger aus Erbach stammender Mann wurde am Mittwochnachmittag, den 23.05.2007 gegen 17.30 Uhr, tot in einer Wohnung (Gutleutstraße) aufgefunden. Der als Konsument bekannte Mann hatte sich bei Freunden scheinbar ein Heroin-Crack-Gemisch gespritzt. Er war erst am Tag zuvor aus der Haft entlassen worden. Vermutlich ist er an den Folgen einer Mischintoxikation gestorben. Eine Obduktion wurde ...