Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070524 - 0600 Innenstadt: Verdächtiger Koffer auf Bahnsteig - Nachtrag: Entwarnung

Frankfurt (ots)

Der herrenlose Koffer, der gegen 18.10 Uhr auf
einem Bahnsteig in der Konstablerwache aufgefunden wurde, stellte 
sich nach Untersuchung durch Sprengstoffspezialisten als ungefährlich
heraus. Der Koffer konnte geöffnet werden. Es befand sich 
ungefährliches Werkzeug in dem Koffer.
Die Experten gaben um 20.35 Uhr Entwarnung, so dass alle 
Sperrungen umgehend wieder aufgehoben wurden. Im Verlauf der Sperrung
des Bahnverkehrs kam es zu erheblichen Behinderungen des U- und 
S-Bahnverkehrs. Über die Herkunft des Koffers liegen keine 
Erkenntnisse vor.
(André Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.05.2007 – 19:50

    POL-F: 070524 - 0599 Innenstadt: Verdächtiger Koffer auf Bahnsteig

    Frankfurt (ots) - Durch den Sicherheitsdienst der Verkehrsgesellschaft Frankfurt wurde heute am frühen Abend gegen 18.10 Uhr auf einem U-Bahnsteig in der Konstablerwache ein herrenloser Koffer entdeckt und die Polizei verständigt. Die Polizei hat den Bahnsteig seit etwa 18.15 Uhr abgesperrt und der U- und S-Bahnverkehr im Bereich der Konstablerwache ist derzeit noch eingestellt. Es kommt aktuell zu ...

  • 24.05.2007 – 14:42

    POL-F: 070524 - 0598 Gutleutviertel: 21. Drogentote

    Frankfurt (ots) - Ein 46-jähriger aus Erbach stammender Mann wurde am Mittwochnachmittag, den 23.05.2007 gegen 17.30 Uhr, tot in einer Wohnung (Gutleutstraße) aufgefunden. Der als Konsument bekannte Mann hatte sich bei Freunden scheinbar ein Heroin-Crack-Gemisch gespritzt. Er war erst am Tag zuvor aus der Haft entlassen worden. Vermutlich ist er an den Folgen einer Mischintoxikation gestorben. Eine Obduktion wurde ...

  • 24.05.2007 – 11:38

    POL-F: 070524 - 0597 Innenstadt: DNA-Treffer überführt Räuber

    Frankfurt (ots) - Dank eines DNA-Treffers ist es der Polizei gelungen, einen 17-jährigen Frankfurter als Raubstraftäter zu ermitteln. Die Tat hatte sich Ende vergangenen Jahres in der Innenstadt ereignet. Ein 51-jähriger halbseitig gelähmter Mann war in den späten Abendstunden im November in der Innenstadt unterwegs zur Konstablerwache. Als er die Grünanlage in Höhe des Odeon durchquerte, tauchten ...